Soll ich mich morgen krank melden?

4 Antworten

Wenn du diese Box morgen nicht fertig machst, was ist dann nächste Woche? Was, wenn sie dann immer noch nicht fertig ist? Was, wenn du bis zum Schuljahresende diese Box nicht ablieferst und zudem so viel gefehlt hast, dass du in dem Fach nicht bewertet wirst? Was, wenn du dann das komplette Schuljahr wiederholen musst?

Croissant79 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:43

Wegen Technik muss ich aufkeinenfall die Klasse wiederholen hab in jedem Fach eine gute Note außer jetzt in Technik aber ich habe ein anderes Fach Gewählt statt Technik deswegen ist es mir sowas von egal

Heyy

Ich fühle mit dir. Finde das auch schlimm (Technik) Aber Schwänze Liebe nicht das gibt nur Ärger

🤍🎀✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keiner ist wie aus dem Bilderbuch 🤍🎀📖

Ich würde hin gehen. Auf Arbeit kannst du dich später auch nicht vor Sachen drücken, nur weil du keine lust drauf hast und irgendwann fällt es auf, dass du dienstags krank bist. Geh zumindest immer mal wieder Dienstags hin...

Croissant79 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:25

Habs mir überlegt und ich gehe lieber was kann schief gehen dann bin ich halt nicht fertig

Yapyapyap733  26.05.2025, 21:27
@Croissant79

Ja genau, deine Stärken sind wo anders, oder dafür ist deine halt soweit wie du bist recht gut. Das wird schon, wobei ich auch sehr gut verstehen kann, dass man lieber so hassfächer schwänzt xD

Croissant79 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:37
@Yapyapyap733

Ja weil in Technik bin ich garnicht fertig die anderen sind alle schon fast fertig dann komme ich der noch die Box zusammen kleben muss und alles drum und dran Technik ist halt mein hassfach 😢

Wenn du jede Woche den gleichen Tag schwänzt ist das extrem auffällig und dann kriegst du nh attestpflicht also hör auf mit dem scheiß

Croissant79 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:22

Ja hast recht eigentlich liebe ich es zur Schule zu gehen aber ich hasse einfach Dienstag so ein unnötiger tag und wo auch noch Fächer sind die ich nicht leiden kann aber ja ich gehe lieber oder vielleicht auch nicht danke :)

VeniVediWin  26.05.2025, 21:23
@Croissant79

Schwänz ab und zu mal aber nicht jede Woche sonst kannst du irwan garnicht mehr schwänzen wegen attestpflicht

Croissant79 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 21:24
@VeniVediWin

Ja hast schon recht bin halt in Technik garnicht fertig und in der früh auch noch Technik ist das schlimmste aber ja danke

VeniVediWin  26.05.2025, 21:29
@Croissant79

Bro für mich ist latein auch das schlimmste da muss ich auch durch haha

Du schaffst das safe versuch besser zu werden und vllt macht es dann Spaß

VeniVediWin  26.05.2025, 21:55
@Croissant79

Hab kein kochen in der schule

Aber eyyy immerhin kann ich nudeln kochen was will man mehr