Soll ich mich dem Instagram-Account meiner Freundin einloggen?

7 Antworten

Hey,

ich empfehle es dir, dies auf gar keinen Fall zu tun! Wenn du dies tust, verletzt du nicht nur die Privatsphäre deiner Freundin, was übrigens strafbar ist, sondern zerstörst du radikal das Vertrauen deiner Freundin mit dir.

Das ist absolut tabu!

Wenn ich es wäre und dahinterkommen würde, wäre es um die Freundschaft geschehen. Für alle Zeiten, irreparabel.

dann lass es einfach, Du wärst bestimmt auch "begeistert", wenn Deine Freundin sich in Deinen Account einloggen würde oder?

Wieso solltest du das tun? Dann rede lieber mit ihr, dass du Vertrauensprobleme hast und arbeite daran.^^

Mensch, Mensch, Mensch... das kannst du ja wirklich nicht machen! ^^