Fehlermeldung bei Instagram Account?
Hallo,
Ich wollte mich gestern bei Instagram einloggen, hat soweit auch mit dem Einrichten der Daten alles geklappt, allerdings als ich das Konto dann regestrieren wollte, kam da eine Fehlermeldung, und das ich es später nochmal versuchen solle. Das habe ich dann auch gemacht, dort war dann jedoch angeblich das Passwort falsch (habe nachgeschaut war aber alles richtig geschrieben, bei einem neu erstellten Passwort kam dasselbe wieder) und die Fehlermeldung kam abermals wieder. Bei meinen anderen vorhandenen Kontos sind es genau dieselben zwei Probleme.
Weiß vielleicht jemand wie man ich mich, da jetzt anmelden kann? 🤔
1 Antwort
Ich glaube die Registrierung wurde nicht abgeschlossen, entweder war dein Internet weg für paar Sekunden oder du hast die App während der Registrierung minimiert. Um zu schauen, ob die Registrierung doch abgeschlossen wurde, dann gehe auf die Instagram Website und gib bei der Suche dein Benutzername ein, falls dein Konto rauskommt und du kein Zugang hast, solltest du den Support kontaktieren. Meistens können die dir aber nicht helfen, dann musst du halt einen neuen account machen.