Snap einloggen?

3 Antworten

Normalerweise sollte das aber funktionieren mit dem einloggen

Allerdings musst du aufpassen, weil man am Handy eine Nachricht bekommt, dass sich ein anderes Gerät mit ihrem Account eingeloggt hat. Nicht dass sie davon Wind bekommt😊

WhyShouldYou
Fragesteller

Naja danach ist es mir egal. Ich will sie nur nicht fragen und dann löscht sie schnell alles vorher...

Kontrollier ihr Account auf Ihr Handy.

Am besten dass ganz Handy.

WhyShouldYou
Fragesteller

Kann ich momentan schlecht. Sie ist Momentan 200km weit weg.

XXXGuteFragerXX  09.03.2022, 01:21
@WhyShouldYou

ich kenn mich mich mit Doppel Loggin nicht aus.
Normal sollte auf jeder Plattform ein loggin möglich sein

Also ich hab 1 Alternative.

Wie wärs wenn du dich einfsch ne weile lang merkwürdig verhälst, mach dein Handy aus wenn sie schaut und schließe tubs wenn sie es sieht. Dann spricht sie dich drauf an und ihr seid schon im Gespräch.

Du hast ja eh keine Geheimnisse nehme ich an 🤭