Soll ich mich bei TV Total bewerben?

1 Antwort

Die Entscheidung liegt AUSSCHLIEßLICH bei DIR !!!

Das Video sollte sicherlich etwas über deine schauspielerischen Qualitäten aussagen.

Einfach "mal so" ohne jegliche Vorkenntnisse berwerben: Das halte ich für illusorisch !!

(Mein Sohn ist Berufs-Schauspieler mit entsprechend langem Studium.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Man muss kein Schauspieler dafür sein. Und ich kann auch Schauspielen, obwohl ich nicht studiert habe, das haben mir andere auch gesagt, das einzige was ich nicht kann sind tränen machen.

paulklaus  28.02.2024, 17:18
@shyyBoy2

Wie schön für dich, du Träumer. Na ja, wenn das sogar "andere gesagt" haben, ist deine steile Karriere ja gesichert !!!

shyyBoy2
Fragesteller
@paulklaus

Das hat jemand aus einer Filmschule gesagt, der wird wohl wissen was er sagt, wenn du aber immer nur schlecht gelaunt sein willst kannst du das machen