Soll ich meiner Therapeutin vom Seitensprung und Dreier berichten?

9 Antworten

Deine Therapeutin ist nicht deine Freundin. Sie muss dich nicht mögen. Das ist auch gar nicht ihre Aufgabe.

Sei froh, dass du es deiner Therapeutin sagen kannst und so diese Last von dir fallen kann.

Sie hat Schweigepflicht und wird dir dabei helfen, es zu verarbeiten.

Und darum geht es doch.

Du wirst dich hinterher besser fühlen!

Meine Ex war auch bi u wir haben es genoßen.. vllt hat deine Partnerin nix dagegen u will auch einen dreier haben.. frag sie doch was sie davon hält.. sag deine Therapeutin alles am besten.. viel spaß

Ein Dreier ist ja nun nichts Schlimmes, insbesondere, wenn man bi ist.

Klar, das der besten Freundin beichten, könnte erst mal Verwirrung schaffen.

Was die Therapeutin von die denkt, kann dir egal sein, sofern du nicht wegen Sexualdelikten in Therapie bist.

Ich vermute eher, dass sie dir dabei hilft, das innere Dilemma zu lösen und vielleicht hat sie auch ein paar psychologische Tipps gibt, wie du mit der Freundin klar kommst.

Viel Spaß und Erfolg!