fernbeziehung- angst vorm betrogen werden und vor der Langeweile

2 Antworten

Gersde in einer Fernbeziehung ist REDEN einfach wichtiger als alles andere! Reden und Vertrauen! Wenn beides nicht gegeben ist wird das auf Dauer sehr schwer... Und betrugen könnte er dich auch wenn ihr im gleichen Haus wohnen würdet!

Ich bin 17 (m) und Ich habe selber eine Fernbeziehung seit über 2 Jahren , und wir sehen uns sogar nur um die 3 mal in Jahr ( das ist extrem hart ) das mit dem Vertrauen ist schwer .. Ihr müsst einfach über alles reden ... Und die Eifersucht wird nie ganz weg gehen .. Meine Freundin ist auch nach 2 Jahren noch eifersüchtig wenn sie es nicht grad übertreibt finde ich es süß