Soll ichs meiner Mutter sagen?

dhk02  16.02.2021, 03:37

Würde mich interessieren, aber wie ist dein Verhältnis zu deinem Vater? Würdest du eher negativ oder positiv sagen?

HParzer
Fragesteller

Das Verhältnis zu meinem Vater ist eigentlich ganz gut.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber HParzer, aus Sicht einer Mutter kann ich nur sagen; ich würde mich ab diesem Zeitpunkt vor meinem Sohn ekeln und vielleicht sogar eine gewisse Angst entwickeln. Wenn Du Deiner Mutter das sagst wird das Verhältnis zwischen Euch wahrscheinlich nie wieder so sein wie es mal war. Es ist okay auf ältere zu stehen..aber Du solltest Dir Hilfe holen. Die eigene Mutter oder auch andersherum das eigene Kind sexuell anziehend zu finden ist wirklich nicht normal/gesund und sollte behandelt werden.

HParzer
Fragesteller

Ja die Angst, dass das Verhältnis zu meiner Mutter Schaden nimmt, habe ich auch.

HParzer
Fragesteller

Zu dem Hilfe holen: Es ist nicht so, dass ich an nichts mehr anderes denken kann und es geht mir auch nicht schlecht wenn eine körperliche Vereinigung nie stattfindet. Ich habe nur bemerkt, dass sie sich seit einiger Zeit mehr darum bemüht Kontakt zu mir zu haben auch Berührungen sind mehr geworden auch mal an meiner Schulter anlehnen... seither spiele ich mit dem Gedanken ich könnte ja sehen wie weit ich gehen kann, darf, soll.... Aber keine Sorge es ist kein zentrales Lebensziel ich habe viel größere Ziele und hab noch einiges zu tun, um diese zu erreichen.

Mach das bloß nicht, du wirst das was du mit dieser Aussage kaputt machst nie wieder reparieren können.
Falls du die Hoffnung hast deine Mutter lässt sich darauf ein, dann begrab sie lieber.

das wir niemals passieren!

wenn der Drang zu groß wird such dir professionelle Hilfe.

Meinst du das ernst? Nein, du solltest das deine Mutter nicht sagen. Das ist deine Mutter, nicht irgendeine Frau. Und ja, ich habe gesehen dass du geschrieben hast dass du solche Ratschläge nicht hören willst. Aber es ist das einzig richtige was man dazu sagen kann.

Mach dir doch bitte mal Gedanken über dein Frauenbild und warum du dich nicht für Gleichaltrige interessierst. Nur weil deine Mutter noch recht jung ist, ist sie noch lange keine Milf.

HParzer
Fragesteller

Warum ich auf reifere Frauen stehe weiß ich selbst nicht. Aber ich hatte vor meiner jetzigen Beziehung auch mit jüngeren Frauen Verhältnisse und Beziehungen. Sicher liegt es nicht nur daran, dass meine Mutter hübsch ist, sicher spielt der Tabubruch auch eine wesentliche Rolle.

annie80  30.10.2019, 21:23
@HParzer

Das mit dem Tabubruch solltest du lassen. Ich bin kein Therapeut, aber es wäre sicher sinnvoll sich Gedanken zu machen warum dich der Tabubruch so reizt. Relevant wäre vielleicht auch das Verhältnis zu deinem Vater. Denn er ist derjenige der mit deiner Mutter schläft.

HParzer
Fragesteller
@annie80

Ehrlichgesagt ist das Thema mit meinem Vater das, dass mir auch Kopfzerbrechen macht und das Ganze noch schwieriger macht.

annie80  31.10.2019, 13:52
@HParzer

Das macht es nicht schwieriger, sondern einfacher. Dein Vater hat das Recht mit deiner Mutter intim zu sein - nicht du als Sohn.

Es gibt kein Beispiel in dem solche Gedankenspiele gut ausgegangen wären.

Du sollest erstmal austesten wie Deine Mutter zu Dir steht. Suche den Kontakt zu ihr vor allem Körperlichen. Zeige Dich ihr nackt, gehe zu ihr wenn Du nackt bist um umarme sie einfach. An ihrer Reaktion sieht du dann ob sie die Umarmung erwidert oder dich wegen deiner Nacktheit abstößt. Wenn sie die körperliche Nähe deinen Nacktheit zulässt zeige ihr auch deine Erektion. Und dann musst Du einfach weitersehen. Erzwingen kannst Du nichts, sie muss es auch wollen. Ich wünsche Dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr über Deine Vorstellung, vielleicht wünscht sie es sich ja auch und wenn ihr nicht darüber sprecht, entgeht Euch etwas...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung