Soll ich meinen Trieben nachgeben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal "harmlosere" Körperstellen streicheln und schauen wie liberal er dann wirklich reagiert... 

also meinst du, ich sollte es eher mal versuchen oder?

1
@Redoxkobold

Rücken streicheln zB...

Wenn er weiß das du so denkst, dann weiß er auch wie er das zu deuten hätte. Dann lässt er es entweder zu oder blockt da schon ab! Dann weißt du das er nicht will und ihr könnt ohne viel Peinlichkeit wieder aufhören! 

0

wenn die frage so ernstist dann antworte doch nicht mit ironie auf ne eigentlich gute antwort

0

um gottes willen, du siehst Dinge, die nicht da sind! Nein das war keine Ironie, ich wollte nur weiter anknüpfen. vielen Dank Repwf! :-)

1

Es bringt nichts seine Neigungen im Bereich Sexualität zu unterdrücken, man hat sie trotzdem.

Wenn ihr beide das wollt dann macht es. Aber das ist ganz allein eure Entscheidung. Wir können nicht sagen ja oder nein

Wenn er dies alles schon von dir weiß frag ihn einfach ob er auch jetzt oder überhaupt Sex mit dir mag und haben will. Dann hast du auch für spätere Gelegenheiten Klarheit.

Warum nicht, wenn er es auch will? Kannst ja mal auf seine erste Reaktion achten ob er s eher geil oder eher doof findet. Und denk dran: Was man im Vorraus sagt muss nicht immer das sein, was man dann auch in der konkreten Situation darüber denkt!

Hi...Wenn er das auch möchte...dann los....

Nicht überrumpeln....also vorher abklären.

VG pw

Mach dich nackig, mal sehen, wie er reagiert

Mach das lieberbmicht oder macht er manchmal irgendwelche Andeutungen das er es geil finden würde?

Ich bin hetero und habe einige schwule Freunde. Von denen würde mich niemals einer "anmachen" weil wir uns respektieren.

Aber mach mal ruhig ... würde mich interessieren ob eure Freundschaft dann loch lange andauert. Möglich ist es ja ...

Was möchtest Du wissen?