Frage an die hetero Männer Sex im Gefängnis würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 60%
ja 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

warum nicht - man sollte die Hilfe anderer nie ablehnen und einfach offen sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DardanEno 
Fragesteller
 27.03.2023, 12:53

Würdest du ihn auch besteigen ?

0
Spirit4o4  14.04.2023, 21:07

Sehr schön gesagt 😅

0
nein

Nein. Nur weil ich keine Sexualpartnerin habe, wechsel ich nicht zum anderen Ufer.

Ich bin hetero. Daran wird in diesem Leben auch nichts mehr etwas ändern.

nein

Auf keinen Fall. Was sexuelle Handlungen mit anderen Männern betrifft, bin ich abgeneigt. Würde keinen hoch kriegen aus ekel

ja

Ich würde das auch machen wenn er nicht bi ist^^ Solange wir Gleitgel benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Spritzer und vollgespritzter
ja

Ich werde nie in den Knast kommen, denn

1) Bin ich reich

2) Ist mein Vater Jurist

3) Bin ich kein ungezogener Neandertaler

Wenn ich jedoch in den Knast kommen würde, müsste ich arm, keine Eltern und ein unerzogener Neandertaler sein. Dann würde ich das machen. Trotzdem werde ich es nicht, da alle drei Sachen erfüllt sind

DardanEno 
Fragesteller
 24.03.2023, 22:04

🤣🤣🤣

0