Soll ich meinen Traum aufgeben?

26.05.2024, 21:35

Ich weiß das es nicht immer leicht ist und man damit auch nicht viel Geld verdient

Nein Tatsächlich nicht ich habe alle meine Träume erreicht 40%
😭 40%
Nein irgendwie nicht aber ich hab auch nicht alle Träume erreicht 20%
Ja ging mir auch so 😖 durfte auch kein Theater machen 0%
Ja ging mir auch so nur nicht mit Theater😟 0%

5 Stimmen

4 Antworten

Nein Tatsächlich nicht ich habe alle meine Träume erreicht

Gib niemals auf und verrate Deine Träume nicht. Okay, Mathe ist wichtig. Ein vernünftiger Schulabschluss auch. Aber sieh das nicht als Hinderungsgrund sondern als Basis. Mach Deinen Abschluss so gut es geht. Und vergiss nie, für was Du brennst. Egal was die anderen sagen. Die, die am meisten nörgeln und lästern sind meistens die, die ihre Träume verraten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte auch Schauspielerin werden.

Ich habe einen "richtigen Beruf" gelernt.

Schauspielern mach ich Hobbymäßig, da bekomme ich auch immer eine Rolle und muss keine Angst haben, keinen Job zu bekommen, um mein Geld damit zu verdienen.

😭

Also bei mir war es auch so

Zuerst wollte ich Theater machen weil es mich einfach als Hobby zufrieden gemacht hat aber meine Eltern wollten es nicht weil sie es nicht mögen wenn von mir Fotos gemacht wird also müsste ich damit aufhören

Jetzt ist es bei mir so ich möchte zur freiwilligen Feuerwehr aber meine Eltern denken das ich in der 8 Klasse bin und bald bbr und MSA schreibe das ich es nicht schaffen werde

Ich finde aber du solltest an deinem Traum festhalten es wird bestimmt klappen ich weiß aus Erfahrung und fühle voll mit dir

Ich hoffe du wirst es schaffen

LG Shikamaru

S0PH1E200 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 21:33

Danke <3

Schikamaru  26.05.2024, 21:35
@S0PH1E200

Ja bitte immer gerne ziehe es durch ich weiß ganz genau wie es ist im Theater zu spielen und es ist großartig dieses Erlebnis solltest du nicht auslassen also schön üben! 💪🏻

Nein Tatsächlich nicht ich habe alle meine Träume erreicht

Man muss die Träume halt anpassen, dann erreicht man alle seine Träume ... ;-)

Aber mit Theater verdient kaum jemand Kohle. Du solltest auf jeden Fall Abi machen und nachher vielleicht Theaterwissenschaft studieren, wenn du das Theater so liebst.

S0PH1E200 
Beitragsersteller
 26.05.2024, 21:32

Ja ich hätte das halt gerne als Hobby ich weiß auch das es nicht immer so leicht ist