Soll ich meinen "Schwarm" anschreiben?

3 Antworten

Ich würd ihn einfach mal ansprechen mit nem unverfänglichen Thema. Zum Beispiel Volleyball :)

Ich würde ihn erstmal nach seinem insta fragen, und dann könnt ihr irgendwann mal bei schönem wetter volleyball spielen.

Aber nicht einfach so direkt, da würde ich nein sagen.

r0sxii
Fragesteller

Ich habe schon sein Insta und er folgt mir auch zurück, weshalb ich jetzt nicht weiß, ob das vielleicht nicht komsich rüber kommen, würde wenn ich ihn aus dem nichts anschreibe. Verstehst du 🥲

r0sxii
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Er ladet nichts in seiner Insta Story hoch bzw sehr sehr selten

Hey, versuch es einfach, würde ihn eventuell erstmal versuchen über Social Media zu kontaktieren ansonsten versuch einfach Mutig zu sein und ihn persönlich anzusprechen, Das mit dem gemeinsamen Volleyball ist doch schonmal ein super gesprächsthema :) . Sei aber darauf vorbereitet das er vieleicht nicht interessiert ist. Das hat dann aber mit dir nichts zu tun sondern das nicht interessiert sein ist seine entscheidung. Du bist gut wie du bist! Man kann keinen Menschen zwingen einen zu mögen. Nimm es dir jedenfalls nicht zu herzen wenn es nicht klappt. Das mag dann zwar weh tun aber du weißt dann das er eben nicht interessiert ist. Natürlich kann es auch gut laufen :) Viele glück

Gruuuß Lizz <3

r0sxii
Fragesteller

Ich danke dir :)