Soll ich meinen Exfreund einen Gefallen tun?

7 Antworten

Nö, wenn Du Abstand möchtest, dann soll er sich eine andere Möglichkeit suchen. Heutzutage hat fast jeder einen Drucker, da wird sich Jemand finden.

Du allein weißt, wielange ihr getrennt seid und was du aushalten kannst und willst. du kannst auch in etwa einschätzen, was er mit seinem Ansinnen bezweckt. ein Annäherungsversuch? willst du das und was soll draus werden?

Die Sache ist klar, wenn du ihn nicht sehen willst oder kannst. Dann lehne rundheraus ab, ohne weitere Begründung.

Du bist zu nichts weiter verpflichtet außer auf dich selbst zu achten und dir Schaden fern zu halten.

Das kommt nur darauf an, wie du zu ihm stehst. Wenn du Abstand willst, dann ganz klar nein. Wenn du mit ihm nicht mehr befreundet bist, dann gibt es keinen Grund, ihn anders zu behandeln als dem Fremden auf der Straße, der dich fragt ob er bei dir etwas ausdrucken darf.

Wenn ihr noch ein gutes Verhältnis zueinander habt, dann spricht nichts dagegen, ihm diesen kleinen Gefallen zu tun.

Wenn Ihr freundschaftlichen Kontakt habt, warum nicht? Aber ich denke Du kannst das besser entscheiden.

Guten Rutsch :)

Hat dein ExFreund keine Freunde, dass er sich an dich wenden muss? Also ich glaube eher der hat andere Hintergedanken, denn meine ExFreundin zu fragen ob ich etwas bei ihr ausdrucken dürfte, wäre irgendwie der letzte Gedanke, auf den ich kommen würde...