Wie findet ihr diese Jacken bei Jugendlichen mädchen?

Die hier - (Kleidung, Outfit, Jacke)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, weil ich mich selbst so ähnlich kleide

Hallo Dingedienie,

ich mag die Farbe selbst sehr gerne - mir gefällt sie gut.

Kombinieren würde ich sie mit einem weißem Shirt, evtl. mal eine weiße Bluse, Jeans und passende Sneakers.

Liebe Grüße

Trag, was dir gefällt!

Meinen Geschmack trifft die Jacke nicht aber das kann dir doch eigentlich total egal sein. Nicht alle haben den gleichen Geschmack.

Ich sehe in letzter Zeit aber öfter so 13-15 Jährige, die solche Jacken tragen.

Eigentlich find' ich diese Jacken ganz cool, wenn sie einem stehen :)

Kommt aber maßgeblich auch auf die Kombination an.

das ist doch geschmackssache , die einen findens gut die anderen nicht, was zählt ist deine Meinung :)