Soll ich meine Haare wirklich ganz kurz schneiden?

AuchKarma  19.09.2023, 20:56

Bist du denn ein Mädel oder ein Junge?

Justme675
Fragesteller

Bin weiblich

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, leider ist kein Bild von dir zu sehen - aber damit die Haare gesund nachwachsen können ist ein Kurzhaarschnitt angesagt, lieben Gruß

Hey,

ahhhh girl du hast wunderschöne Haare die Länge steht dir so gut! 😍 Jetzt aber zum eigentlichen Thema:

Also wenn deine Haare sehr kaputt sind hilft ein Kurzhaarschnitt schon sehr, damit sie gesund nachwachsen können.

Kurze Haare sind oft einfacher zu pflegen und sehen gesünder als, da sie weniger den Strapazen von Styling und Färben ausgesetzt sind. Bevor du aber einen radikalen Haarschnitt in Erwägung ziehst, könntest du dich mit einem Friseur oder einer Friseurin beraten, um zu sehen, welche Art von kurzem Haarschnitt am besten zu dir und deiner Gesichtsform passt. Sie können dir auch Tipps zur Pflege und zum Styling kurzer Haare geben. <3 Schneid sie doch ab, steht dir bestimmt. Sie wachsen ja auch relativ schnell wieder nach. :)

Liebe Grüße
Gedankenfluss

klar würde dir auch super gut stehn. alles auf wenige mm.

AuchKarma  19.09.2023, 20:56

Joa, am besten Glatze...

So ist´s doch ok, wie es ist ... schön wuschelig 😉