Soll ich mein iPhone nach Factory Reset als neu einrichten?

2 Antworten

Guten Tag!

Es besteht die Möglichkeit, dass dieses Problem mit Ihrem Backup in irgendeiner Weise gekoppelt ist. Sie müssten es in diesem Fall selber feststellen. Daher würde ich Ihnen folgendes raten:

1) Stellen Sie Ihr Gerät wieder auf den Werkzustand her.

2) Nach Beendigung können Sie das Backup einmal aufspielen. Hierzu einfach den Anweisungen auf dem Display folgen. Mit dem PC/Mac klappt das eigentlich ganz wunderbar.

3) Probieren Sie das Gerät nach Aufspielen des Backups aus. Sollte es weiterhin zu solchen Problemen kommen, formatieren Sie einmal das Gerät, ohne ein Backup aufzuspielen.

Sie können so ausschließen, dass das Backup diese Probleme verursacht, nicht das System.

Im Falle, dass beides nicht funktioniert, empfehle ich Ihnen dieses Probleme dem Apple Support mitzuteilen. Die helfen sehr gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Möglich, je nachdem was die Ursache für dein Softwareproblem war