Soll ich mein device ID geben?

3 Antworten

Hey,

Machs lieber nicht, ich bin mir da nicht sicher, ob du so etwas weiter geben solltest. Auch "wenn du ihm vertraust" - du kennst die Person nicht und weißt nicht, was er damit machen will und wozu er es braucht.

LG Lolly

Es wäre schlimm, wenn Du so jemandem tatsächlich vertrauen solltest.

Cheats sind Betrug.

Betrügern vertraut man nicht.

warehouse14

lblis
Fragesteller

Ist mir egal so lange ich den Platz 3 weltweit besitze in jedes season

warehouse14, UserMod Light  27.02.2024, 16:21
@lblis

Ja, dann gib Deine ID bekannt udn weg ist Dein Account weil irgendwer auf die glorreiche Idee kommen wird, den illegal zu verkaufen... 😉

Sascha717  27.02.2024, 21:24
@lblis

Das ist nichts wert, wenn man es sich nicht selbst erspielt hat. Hauptsache, damit überall angeben und wahrscheinlich andere auslachen, dass sie so schlecht sind, aber selbst verschweigen, dass man Hilfe braucht 😂😂😂

Bitte machs, ich bin gespannt was passiert. :)