Soll ich in den Keller ziehen?

5 Antworten

Hast du dort z.b. Fernsehanschluss, internet, heizung? Könnte ja für dich eine rolle spielen. Das mit dem bad ist natürlich etwas schlecht.

Wenn das Zimmer ok ist, d. h. ausreichend Licht/Fenster und nicht kellerfeucht, dann ist das doch optimal. Da unten kannst Du ggf. auch mal Party machen, ohne dem Rest der Familie auf den Geist zu gehen...

HomersMoab  07.07.2015, 17:55

Und schön kühl bei der Hitze

Ich bin vor 2 Wochen selbst in den Keller gezogen (ich hab mir ebenfalls ein Zimmer mit meiner 13-jährigen Schwester geteilt hahaha). Das Zimmer ist groß, hat Fenster und ein großes Bad, aber selbst ohne Bad wär ich umgezogen. Privatsphäre ist einfach nicht zu toppen :)

LalaLee28
Fragesteller

Vielen Dank. Ich wohne jetzt seit Anfang Oktober im Keller und es ist super. Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen dass ich mal mit meiner Schwester in so einem kleinen Zimmer zu zweit gewohnt habe (:

wenn du dort heizung bzw die temperatur angenehm ist. du vll auch noch internet hast und genug licht + eine aussicht nach draußen ( also nicht nur 4 wänden ) es hoch und breit genug für dich ist, dann würde ich einziehen. da ist es egal, ob du ab und zu den kleinem umweg machst um zum bad zu gehen ( ist ja nur ab und an ) die meiste zeit wirst du eh im keller ( dein zukünftiges neues zimmer ;D ) sein. es ist also egal. würdest du dich da wohl fühlen? ----- wenn ja, dann ziehe ein und ist egal ob das bad etwas weg ist. wenn du bei deiner schwester bleibst, musst du da auch eh vielen sachen opfern