Soll ich im Keller schlafen?

5 Antworten

Nun einen Tod mußt Du sterben: entweder ersticken oder von den Spinnen gefressen werden

Nee, Keller ist ungesund, wegen der Feuchtigkeit etc, vor Weberknechten würde ich mich aber nicht fürchten ;) Mach dein Fenster auf für frische Luft, trink ordentlich und leg dir ne Kälteflasche mit ins Bett

Vielleicht solltest normal im bett schlafen aber im keller eine schlafmöglichkeit schafen. Heißt aufräumen und es dort gemütlich machen.

Schlaf doch auf dem Balkon^-^

Palkia22
Fragesteller

ich habe keinen...