Soll ich ihr schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Weisheit aus eigener Erfahrung: Nicht das was du hören möchtest aber belass es lieber dabei. Ob das mit dem Vater stimmt oder nicht spielt keine Rolle. Die Fotos könnte ich auch nicht löschen. Daher habe ich aber einen Ordner angelegt wo solche schönen aber auch schmerzhaften Erlebnisse archiviert werden. Du musst deinen Weg weiter gehen. Manchmal oder auch fast immer läuft man Menschen ein zweites mal über den Weg. Dann werden die Karten neu gemischt. Aber für den jetzigen Zeitpunkt ist es wichtig dass du dich auf dich konzentrierst. Sie hat die Sache mit dir beendet und somit muss sie sich bei dir beweisen wenn sie doch noch merken sollte was sie an dir gehabt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.

JustWanKnow
Fragesteller

Danke wirklich🙏, das hilft mir nach vorne zu schauen

Sensatica  31.10.2023, 03:27
@JustWanKnow

Es ist leichter gesagt als getan. Bin mir aber sicher dass noch großes Glück vor dir liegt dem du nicht hinterherlaufen musst. ;)

Auf keinen Fall schreiben. Sie will nicht. Punkt. Du bekamst nen glasklaren Korb. Also lass sie.

Glaub mir, wenn sie jemanden richtig heiß findet dann wird da ne Ausnahme gemacht. Das Nationalitätsproblem mit Papa ist nur ein vorgeschobeber Grund.

Du hast zu wenig Anziehungskraft auf sie. Und das ist unabhängig von deiner Nationalität. Wahrscheinlich hast du einen oder mehrere Fehler gemacht die dir jetzt zum Verhängnis werden.

Jetzt bloß nicht winseln, sondern weiter machen. Date ne andere.