Soll ich ihr guten Morgen schreiben?
Guten Morgen,
Es geht um das Mädchen aus meinen letzen Fragen.
Wir haben uns gestern getroffen und es war echt schön.
Gestern habe ich ihr guten Morgen geschrieben, weil ich als erstes wach war. Soll ich das heute auch wieder machen?
Sie schläft gerade noch und ich bin halt schon wach, habe nur Angst das es zu viel ist
Und dann noch einen anderen Frage:
Ich würde mich gerne mal alleine mit ihr treffen, aber wenn ich mich traue sie zu fragen, brauche ich irgendeine Begründung für meine Mutter mit wem ich mich treffe. Weil ich sonst noch nichts mit dem Mädchen alleine gemacht habe. Wir würdet ihr das euren Eltern erklären?
Danke für alle Antworten
w15
2 Antworten
Ich würde das als zu aufdringlich empfinden, wenn ich ständig mit Nachrichten bombardiert werde!
vielleicht hat sie nur "gute Nacht" geschrieben, weil sie wollte, dass du aufhörst, sie zu bombardieren 😅
Ne, habe davor nicht mit ihr geschrieben
Ich finde solche Nachrichten eigentlich immer ganz schön.
Warum dafrst du dich mit 15 nicht mit Leuten treffen von deiner Mutter aus?
Ich darf mich mit meinen Freunden treffen, aber wenn ich ihr sagen das ich mich mit dem Mädchen treffen möchte, fragt sie bestimmt, warum. auf einmal, weil ich davor noch nie was mit ihr alleine gemacht habe und sie nicht so gut kenne
Und der Grund warum du dich mit ihr triffst ist so schlimm das du ihn nicht sagen kannst?
Ich mag sie halt bisschen mehr unb das soll meine Mutter eigentlich noch nicht wissen. Sie weiß zwar von meiner Ex, aber ich bin zur Zeit auch noch gar nicht sicher, als was ich mich dann vor meiner Mutter outen würde
Und wenn du sagst ist eben ne neue Freundin? Wenn deine Mutter nichts weiß von deiner Neigung zu Mädchen, sollte sie da auch wenig hinein interpretieren oder?
Ja kann sein, hab nur Angst das sie dann sagt, sie will das Mädchen erstmal besser kennen lernen
ich vertraue ihr schon, aber die will halt immer wissen mit wem ich wo bin
Das kann ich als Mutter schon irgendwie verstehen. Allerdings gebe ich meinen Kind schon seinen Freiraum um zu entscheiden wen ich vorgestellt bekomme um wen nicht.
Hoffe du findest eine passende Lösung mit deinem Problem
Wäre es nicht eine Möglichkeit meiner Mutter einfach zu sagen ich treffe mich mit meiner besten Freundin? da fragt sie mittlerweile nicht mehr nach was wir wo machen
Wäre ne Möglichkeit, klar. Aber allzu lange solltest du die Lüge nicht durchziehen
Okay, ich werde es ihr schon irgendwann erzählen vielleicht
Okay, es ist aber nicht ständig. Wir schreiben nur um uns ein bisschen kennenzulernen. Sie hat mir auch gestern Abend gute Nacht geschrieben, würdest du es dann trotzdem zu viel finden?