Soll ich ihr erzählen, dass über sie gelästert wird?

12 Antworten

ich denke jeder hat das recht etwas zu wissen.vorallem wenn es über einen selber ist.sags ihr doch,warum machst du dir gedanken es ihr nicht zu sagen.menschen lästern weil sie angangen würden zu weinen wenn sie über ihr eigenes leben nachdenken würden.wenn sie es weiß kann sie selbst auch entscheiden ob sie es klarstellen will oder nicht.:-)

also ich hätte es ihr gesagt ,denn Wahrheit ist doch immer das beste ;) ich denke sie wird sich darüber freuen , dass du zu ihr ehrlich warst.Denn irgendwann kommt doch jede Lüge raus (denn es ist ja eine Lüge ,dass sie immer cool tut und so...) und ich finde wenn jemand über einen lästert ,ist er meistens neidisch auf denjenijen.Also ist es in dieser Hinsicht ein Komlipentn:)

Das ist meine Meinung ;)

kommt auch drauf an wer das mädchen ist, denn wenn das auch ne freundin ist dann wäre das irgendwie blöd aber wenn nicht dann würde ich es ihr auch sagen denn sie wird dir dankbar sein das du es ihr gesagt hast und wird auch wahrscheinlich nicht zu dem mädchen gehen :) ....

Ne lass es. Denn sie weiß wenn sie einigermaßen gescheid ist selber das über sie gelästert wird. Denn eigentlich wird über jeden von uns gelästert. Bist du der totale freak lästern die einen. Bist der coolste tollste. Lästern die anderen über dich. Eigentlich lästert jeder über jeden. Das ist einfach so. Wirst du auch iwann selber mal merken.

wenn du bei der person bist und die lästert

erkläre ihr das as nicht stimmt , aber sag

deine freundin nichts nur wenn die ganze klasse

lacht oder so und sie nicht weiß was los ist

erkäre es ihr und hilf ihr

Was möchtest Du wissen?