Im Juli 2009 wurde Vincent Crabbe-Darsteller Jamie Waylett von einem Londoner Gericht zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, da im April 2009 bei einer Polizeikontrolle Marihuana in seinem Auto und mehrere Cannabispflanzen in der Wohnung seiner Mutter gefunden wurde. Seine Rolle wurde daraufhin aus dem Film gestrichen. So entfacht nicht Crabbe das große Feuer im Raum der Wünsche und stirbt dabei, sondern Goyle (Joshua Herdman). Soundtrack [Bearbeiten]

...zur Antwort

Ja auch die Familie der Frau kann fragen

...zur Antwort

Es gibt versch. Marken manche kann man essen :) Und wenn nicht dann ist es nicht so schlimm, wenn du es bereust, es war ja keine Absicht

...zur Antwort

allgemein mit 13 highheels zu tragen ist doch wohl etwaaas übertrieben oder nich

...zur Antwort

Nicht nur durch aussehen , kleidung und muskeln etc wirkt man älter sondern auch durch haltung und verhalten

...zur Antwort

Du bist ein sehr guter muslim masallah , du bist natürlich nicht perfekt niemand ist das aber das wichtigste ist das du betest , fastest etc . Das sind die Säulen des Islams . Das mit dem flirten , was sagt man , die Einsicht ist der erste Weg zur Besserung !

...zur Antwort

mach dir keinen kopf ! :) das ist nichts unnormales ich mach das schon total lange wenn ich alleíne bin rede ich auch mit mir selber xD Manchmal brauch man das einfach solange man es nicht übertreibt oder so

...zur Antwort

was für ne glänzende idee =D Die kunden werden ja wohl keine qualitätskontrolle vorort machen !! xD

...zur Antwort