Soll ich ihr eine Audio schicken oder eine Nachricht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leon,

du kannst ruhig ehrlich sein und sie fragen.

Weißt du die Gründe für ihr absagen? Hat sie sich entschuldigt für ihre Absagen?

Hast du ihr gesagt, wie du das Treffen fandest? Vielleicht braucht sie nur die Bestätigung, dass du es auch toll fandest und sie ist ein bisschen unsicher…

Vielleicht lag es an eurem letzten Treffen?
Wenn dir wirklich etwas an ihr liegt, vermittle ihr das Gefühl, dass sie mit dir offen und ehrlich sein kann.
Andernfalls kannst du auch fragen, ob ihr telefonieren könnt, in dem Telefonat kannst du sie dann fragen, was sie denkt… und eben wenn sie mehr möchte, dass sie auch mit dir offen kommunizieren muss

Viel Erfolg,

Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertrauenserweckend wirkt oft ne Audio.

Für alles andere würde ich Nachrichten nutzen.

Weil Audio muss sie sich erstmal anhören und kann sie nicht so schnell abarbeiten wie eine Nachricht 😊

Eine Audio würde ich nicht schicken, denn sie ersetzt kein persönliches Gespräch.

Ruf sie doch mal an, wenn sie keine Zeit für ein Treffen hat.

Solche Dinge können missverständlich ankommen, deshalb ist die persönliche Kommunikation sehr wichtig.

Alles Gute für Dich.

Nachricht. Ich für meine Person habe zu wenig Zeit mit Memos anzuhören, gerade wenn einem was aufm Herzen liegt, was man mir erzählen mag, dann eher per Nachricht.