Soll ich ihn vergessen?

3 Antworten

An deinem selbstwertgefühl arbeiten

Ich würd mal so ne Andeutung machen wie, dass ihm die neue Frisur oder der Pulli oder so steht oder kiss marry kill einfach random machen und dann sagst du ihn und zwei andere sagst naja ich würde: und dann fragst du sie und wenn die in killed weißt du Bescheid sonst naja

Lass das Begehren. Begreife: Was man nicht haben kann, egal was oder wen, muss man loslassen. _ Mit dem Begehren, der Gier, dem Haben wollen, quält man sich nur selber. _ Buddha sagte zur Gier: Die Leiden der Welt leben. Ego transzendieren u Nirvana erreichen = Begreifen, dass man, zu ichhaft, nicht alles bekommen kann, was man so haben will. Bescheidener werden.

Das liebe Ego erwartet so manches zu bekommen.