Soll ich ihn löschen? Oder zeigt es nur wie verletzt ich bin. bitte gibt mir einen tipp :'(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn aus deiner Kontaktliste löschen, aber da du sein PW hast, würde ich nicht auf blöde Gedanken kommen, dass du da aus Rache etwas machst. Nicht nur, dass es dann strafbar wäre, und das Folgen nach sich zieht (kommt immer drauf an was du machst), nein, nicht das, sondern, dass du lange ein schlechtes Gewissen haben wirst. Mach das was du für richtig hälst... Aber so hat das doch keine Zukunft. Glaub mir, ich weiß es. Alles Gute. ♥

Anitab
Fragesteller

Ich werde mich aufkeinenfall Rächen. So bin ich nicht :)

Danke <3

LuX2904  02.07.2012, 02:15
@Anitab

Ich wollte es dir nur sagen, das war mir wichtig. Du sollst deinem Herz folgen. Dass er dir Hoffnungen macht finde ich falsch von ihm. Aber glaub mir, irgendwann wirst auch du von ihm abschließen können. Er wird dir dann hinterher rennen. Also, gib dir die Zeit, lenk dich ab, und irgendwann weißt du es selbst, dass es nichts bringt. Ich glaube an dich. =)) ♥

Anitab
Fragesteller
@LuX2904

Ich bin mir auch so sicher das er mir irgendwann hinterher laufen wird! Das sagt mir mein Herz und ich weiß nicht wieso ich mir da so sicher bin.

Ich kann verstehen wieso er Schluss gemacht hat, aber mir da noch Hoffnungen zu machen und das noch so ehrlich rüber zu bringen und sich dabei mit einer anderen zu treffen WOW das muss man erstmal hinkriegen.

Danke LuX2904 <3 :)

LuX2904  02.07.2012, 02:19
@Anitab

Ja, er sucht jetzt deine Schwachstelle. Er sucht Eifersucht an dir auch... Er will, dass du für ihn bleibst, du um ihn kämpfst. Aber irgendwann wird es so schmerzhaft, und das merkst du selbst, dass es einfach nicht geht. Irgendwann geht es einfach nicht mehr um die Gefühle, nicht bei sowas. Wenn er merkt, dass du ihm nicht folgst, wird er alles dafür tun, um dich zurückzuerlangen. Ich wünsche dir alles alles Gute, ja... Und du kannst mich auch gerne mit meinem Vornamen nennen... (Lucas) :D =) Schalt jetzt ab und geh ins Bett, schlaf ein bisschen und erhole dich. Du hast ja hoffentlich Ferien (ich nicht :D)

Nun ja, ein 21jähriger bleibt leider nicht stehen und hat andere Vorstellungen und Bedürnisse vom Leben, als eine 15 jährige.

er will dich nur warm halten weil es ihm jetzt unangenehm ist mit einer 15 jährigen gesehen zu werden

such dir nen jüngeren haste mehr von

Anitab
Fragesteller

defenier mal bitte "warm halten" :)

Anitab
Fragesteller

defenier mal bitte "warm halten" :)

Homunculus91  02.07.2012, 02:14
@Anitab

er möchte das du deine gefühle für ihn beibehhäst damit falls es mit seinen anderen beziehungen nicht klappt du immer noch da bist

Ich bin der Meinung, du solltest dir einen süßen, ehrlichen Jungen in deinem Alter suchen. Und wenn du dann 18 bist, er (dein "Ex" ) und du wieder single seid und es noch zwischen euch funkt, dann könnt ihr es ja noch mal versuchen. Aber jetzt 3 Jahre auf jemanden zu warten, der jetzt schon andere datet ist einfach nur blöd. Aus facebook löschen würd ich ihn allerdings auch nicht.Wie schon oft richtig gesagt: Es wäre kindisch (Auch wenn man mit 15 noch kindisch sein darf = ). Bleibt Freunde, vielleicht wird ja später was aus euch und wenn nicht ist das auch kein Weltuntergang. Es gibt genug gute Jungs da draußen!

wenn du ihn liebst, dann treffe mit ihn nicht und versuch ihn erstmal 2 mal in woche zu antworten, danach noch seltener. ich liebte meine ex auch und er machte hoffnung. das war das beste lösung-einfach langsam wegzurennen. wann du drüber weg bist, dann ihr könnt freunde sein. langsam wirst du auch älter und findest jmd, wer ist besser als dein ex. wenn er würde dich lieben, er würde nie mit andere iwas anfangen.

p.s. entschuldigung für sprachliche fehlern