Hahahah ich musste gerade so lachen :) les dir mal meine Fragen durch! Ich habe genau die selbe gestellt lach

Manchmal antwortet mein Schwarm 1-3 Stunden nicht und ich glaube es liegt einfach daran, dass er weiß das es mich totaaaaaaal provoziert. Sie wollen einen vielleicht eifersüchtig machen und zeigen das nicht nur wir mit ihm schreiben..

ach keine Ahnung ich denke mir dann immer "hätte er Interesse würde er sofort antworten und nicht 100 mal online kommen und erst nach paar Minuten / Stunden schreiben..denn wenn jemand Gefühle für dich hat, schreibt er meistens sofort - oder liege ich falsch?

...zur Antwort

Freundin hat bisschen was gegen Türken

Bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist deutsch (auch wenn sie eher aussieht wie eine Südländerin) und meine Familie kommt aus der Türkei. Allerdings sehe ich mich selber eher als einen Deutschen an als Türken, wobei mir das auch egal ist. Viele meiner Freunde sehen mich auch so.

Am Anfang der Beziehung hab ich schon gemerkt, dass sie nicht gut auf Türken anzusprechen ist, vorallem die Mutter, die mich nicht einmal kennenlernen wollte. Mittlerweile verstehen wir uns gut, auch wenn ich mit der Mutter einmal richtig viel Stress hatte. Es ging da auch im großen und ganzen um Türken.

Meine Freundin ist mittlerweile lockerer geworden, aber es gibt noch Sachen die mich stören und ich ihr sage, sie es aber nicht einsieht. Wenn sie irgendwelche Kopftuchfrauen sieht, sagt sie gleich "Von euch gibt es sehr viele hier, ich fühle mich bedroht", dabei weiß sie nichtmal genau, ob die Frau eine Türkin ist und 2. sind diese "Türken" in meinen Augen keine richtigen Türken.

Sie geht auch immer kritisch auf irgendwelche türkischen Freunde von mir zu, sogar auf Verwandte. Die haben mir sogar schon gesagt, warum die immer so böse guckt.

War letztens auf einer Geburtstagsfeier von einer Bekannten und die meisten waren da halt Türken. Sie fand es Schei*e, das alle türkisch gesprochen haben und sich meine Bekannte nicht richtig integriert hat, da nur ein paar Deutsche eingeladen waren. Dabei ist sie super integriert, sie kann sehr gut deutsch, macht bei deutschen Festen mit und findet die Kultur schön, aber anscheinend versteht die sich nicht mit den Deutschen in ihrem Alter.

Ich hab fast nur deutsche Freunde und obwohl ich mich zu 101% angepasst habe, fühle ich mich manchmal ausgestoßen bei fremden Leuten. Werde schief angeguckt oder bei meiner FH in Bayern sind die Professoren und die Mitarbeitern meistens unfreundlich zu mir. Sodass ich echt manchmal die Türken verstehe, die sich hier nicht mehr wohl fühlen, obwohl sie es gerne würden.

Aber das versteht sie nicht und hackt drauf rum, dass niemand auf dem Fest deutsch gesprochen hat und es respektlos sei, oder ich mit meinen Eltern manchmal türkisch rede. Ich finde, beide Seiten müssen ihre Fehler einsehen, aber beide Seiten werfen die Schuld auf die andere, sodass es nicht immer ein friedliches Miteinander gibt.

Ich verstehe sie schon, dass es schwer für sie fällt, aber ich bin auch schon öfters irgendwo mitgegangen und mir es dann unangenehm war, OK ich verstand die Sprache, aber sie kann ja nicht von jedem verlangen, dass die Person deutsch spricht, auch wenn es nicht mal um sie geht. Ich schleppe sie jetzt auch nicht wöchentlich mit auf eine türkische Feier (mag die selber nicht so sehr), war jetzt das 2. mal in einem Jahr.

Hab schon so oft darüber gesprochen, aber es ist immer wieder dasselbe, wenn ich mal ausnahmsweise unter Türken bin (häng auch lieber mit meinen deutschen Freunden ab). Was könnte ich denn noch tun? Oder liegt der Fehler bei mir?

...zur Frage

Hey mSkill,

deine Freundin spinnt wirklich. Ich bin selbst Ausländer und fühle mich grade voll angegriffen! Mensch ist Mensch egal aus welcher Herkunft. Wenn Chinesen auf der Straße chinesisch sprechen wird nichts gesagt aber sobald dies Türken, Albaner, Marokkaner, Spanier oder was weiß ich was machen - heißt es sofort "diese Ausländer die nie Deutsch sprechen und sich nicht integrieren können"...

Ich an deiner Stelle könnte niemals mit so einer Frau zusammen sein. Das ist sehr unreif und wenn sie jetzt schon so mit deiner Familie umgeht / so über deine Familie denkt und redet - wie wird es später werden?'

Ich würde mit ihr Klartext reden ENTWEDER sie lässt diese dummen Bemerkungen bei sich oder sie kann sich einen DEUTSCHEN suchen. Ganz ehrlich lass dir das nicht gefallen !!

KOPFTUCH HIN ODER HER Jeder Mensch hat seine eigene Religion und die sollte man akzepzeptieren., Nonnen rennen auch mit Bedeckung rum aber dazu sagt NIEMAND was. UNMÖGLICH !

...zur Antwort

Mach dir kein Kopf, ich bin 17 und stehe auch auf 18-22 Jährige.. auch als ich 15 war stand ich auf ältere.. die sehen einfach viel besser und reifer aus :)

ist was GANZ normales, anscheinend bist du früh reif :)

...zur Antwort

Achte doch mal nicht nur auf deine Nase! Vielleicht hast du schöne Augen, schöne Lippen oder einen Schönen Körper. Beton doch deine Augen oder deine Lippen damit die Nase nicht so auffällt wenn's dich so stört.

Und außerdem haben Stars auch nicht die schönsten Nasen zb: Barba Streisand, Jessica Parker, Sarah Conner... usw! Und die haben so viel Geld die könnten die Nase sogar 3 Mal operieren lassen aber die machen das nicht- sie akzeptieren es einfach. Und genau das solltest du auch tun :)

...zur Antwort