Hingezogen zu älteren Männern?

10 Antworten

In dem Alter ist es physiologisch betrachtet ganz normal ;) Mädchen sind nunmal früher reif :) aber selbst wenn es nicht normal wäre, es ist deine Sache, auf wen oder was du stehst, daran musst du nichts ändern ;) Lg, Silvia

Guten Morgen, Sammey. :) Das ist völlig in Ordnung. Natürlich wird nicht jede(r) deine Meinung darüber teilen, wenn du es jemandem erzählst, aber es ist total normal, nicht immer den gleichen Geschmack zu haben. Selbst unter Freunden nicht. Solange DU dich damit wohlfühlst, ist alles super. Vom Typ her fand ich ältere Männer ebenfalls interessanter. Allerdings habe ich sie meistens auf dem Bildschirm angeschmachtet. xD

Mach dir kein Kopf, ich bin 17 und stehe auch auf 18-22 Jährige.. auch als ich 15 war stand ich auf ältere.. die sehen einfach viel besser und reifer aus :)

ist was GANZ normales, anscheinend bist du früh reif :)

Hihihihi.... ältere Männer....

Ich lach mich wech.

Du hast letztlich das Problem, dass Jungs in Deinem Alter kleine, pseudocoole, pickelige, angeberische möchtegernmatchos und Testosterinbomben sind, keine Männer.

Und mit derartigen Klientel lässt sich wenig anfangen, zumal ihr Mädels den Jungs noch ein Stück vorraus seid.

Da ist es nur klar, dass Du Dich etwas nach oben hin orientierst.

Da wird mit der Zeit, wenn die Pickegesichter reifer werden und ihre blöden Spielchen aufgeben.

Als ich 14 J. war, war ich auch kurze Zeit in meinen Deutschlehrer verknallt..........der etwas über 40 J. war.. und der hat auch mal zu mir gesagt im Schullandheim, "Wenn ich so alt wär wie du, ich würd mich glatt in dich verlieben." Aber der hat das auf so eine nette Art gesagt, also total unsexuell, das fand ich einfach nur nett. Wenn ich heute überlege, mal angenommen, der hätte die Zeit, in der ich in ihn verliebt war, ausgenutzt....und wäre mir näher gekommen usw.., ich hätte bestimmt ein Trauma davon erlitten.. weil ich einfach so unschuldig verknallt in ihn war, und meine Phantasien einfach weitentfernte Phantasien waren, das war dann höchstens eine Umarmung, oder höchstens ein Kuss.. und wäre er da echt rangegangen, hätte mich das total traumatisiert. Daher mache ich mir immer so Sorgen um Mädchen, wenn ältere Männer sich in diese verknallen und umgekehrt, und die Männer dann nicht nein sagen, sondern..ja.. ihre Chance nutzen. Ich mache mir Sorgen um die Mädchen, Sorgen habe ich mir auch schon um so einen Mann gemacht.. Und wenn man so einem Mädchen erstmal Hoffnung gemacht hat, und diese dann enttäuscht, ist es ganz schlimm für das Mädchen. Und da mache ich mir auch wirklich immer Sorgen. Daher war ich privat auch so hart gegen einen Mann mal und habe auch das Mädchen kritisiert, wenn auch nicht immer auf die "feine Art". Aber manchmal muss man Menschen einfach voreinander schützen. Aber am Ende kann man es dann ganz schlimm abkriegen von solchen Männern, wenn man sich bei sowas einmischt. In anderen Ländern werden zwar ganz junge Mädchen mit älteren Männern auch verheiratet, aber ich glaube nicht, dass das die Mädchen gut finden.

Was möchtest Du wissen?