Ich 21 sie 15

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest Dir selbst erst mal klar machen, dass der Unterschied in diesem Alter sehr groß ist. Sie ist einfach noch nicht so weit. Du kannst derzeit nur mit ihr was unternehmen, wenn ihre Freundin dabei ist. Das wird sich bestimmt in Kürze legen, aber erst mal musst Du das einfach so hinnehmen. Vielleicht schaffst Du es, dass Ihr mal nur befreundet seid. Du kennst ja wohl ihre Gefühle für Dich noch gar nicht, also musst Du Geduld haben.

Ja der Alterunterschied besteht zwar, aber habe das mit meiner Ex schon mitgemacht und mir macht dies nichts aus.

0
@Slade1992

Das mag ja sein, dass es Dir nichts ausmacht. Du musst aber bedenken, dass das Mädchen noch ein halbes Kind ist und da sieht es schon wieder ganz anders aus.

Die Beziehung kann nur dann was werden, wenn Du Geduld aufbringst.

2

Also ganz ehrlich, ''schlimm'' ist der altersunterschied nicht!! Ja klar, hört sich das auf anhieb komisch an, er 21 und sie 15.. es sind 5-6 jahre unterschied.. das ist nicht 'immer' so.. aber in ordnung ist es auf jeden fall!! Ich würde nur bisschen vorsichtig sein, denn heutzuTage sind die mädchen sehr naiv...und ehrlichgesagt auch ein bisschen dumm. Meine Beste freundin ist selber 16 (wird dieses Jahr 17) und ihr freund ist 22. Und ganz ehrlich diese 5 Jahre unterschied sieht man KAUM.. Sie führen die süßeste beziehung die ich je gesehen habe und ausserdem sind 5 jahre GAR NICHTS.. bei 10-15 Jahren wäre es echt schlimm.. aber 5 jahre? :D Es ist total süß wenn der mann psyschich und äußerlich beweisen kann, wie sehr er Acht auf seine freundin gibt..

Und wenn du dieses Mädchen echt liebst, dann gib ihr die Zeit..lass sie erst mal 16,17 werden ..ihr müsst ihr noch keine offizielle beziehung führen wenn du weißt, was ich meine.. rede mit ihr, bleib ihr ein treuer Freund.. und früher oder später wird sie entweder das selbe empfinden oder gar nicht.. Gib ihr einfach die zeit bisschen reifer zu werden.. selbst in 3 wochen..wächst man stück für stück und man wird erwachsener und reifer.. kaum zu glauben aber ich spreche aus erfahrung :)

Wiegesagt.., aber viel Glückk wünsche ich euch aufjedenfall!! :-).

Zunächst musst du ihr Vertrauen gewinnen, wenn das geschafft ist, könntet ihr den nächsten Schritt gehen. Dräng sie zu nichts, du machst dich strafbar, da sie unter 16 und du über 18 bist. An deiner Stelle würde ich mich lieber nach etwas in deinem Alter umschauen, denn ihr werdet in den nächsten 2-3 Jahren nicht auf einen Nenner kommen. Gianna

gegen ihre beste Freundin wirst du wohl wenig machen können. Du kannst aber schauen dass Freunde von dir oder kleiner Geschwister ihr zeigen, dass du anderst bist.

Als mein Freund 21 war- war ich auch 15 und er hatte große Probleme mit dem Altersunterschied und hat deshalb Schluss gemacht.. deshalb ich finde es toll das es dir trotzdem egal ist und kämpfe um sie, versuch ihr das Gegenteil zu beweisen. ES WURDE AUCH GESAGT DAS DIE WELTUNTERGEHT .. und ist die Welt untergegangen? NEIN es waren NUR gerüchte :)

du musst irgendwie mal ne gelegenheit nutzen wenn ihre beste freundin nicht da is... geh einfach ganz normal zu ihr hin und sag ihr das du weist was sie von dir denkt aber das dies nich so is...

Wenn du sie so sehr liebst, dann gönn ihr noch einige Jahre zum erwachsen werden.

Sie ist 15! Warte noch einige jahre, solange: Bleib ein guter Freund von ihr. Oder auch ihr bester Freund.

ach bitte..wenn du sie wirklich liebst dann kämpf um sie und rede mit der..und lass dich nicht verunsichern nur wegen diesen vorurteilen.. wie sagt man so schön?liebe kennt keine grenzen.

Lass die Finger von ihr. Du bist Erwachsen, sie ist ein Kind!!!

Und: Du bist mit dieser Beziehung bereits mit 1 Fuß im Gefängnis ...

0
@Chrisian68

Das ist absoluter blödsin. Habe schon Erfahrung damit ich 20 meine ex 15/16 und das ist absoluter Blödsin. So groß ist der Altersunterschied nicht. Schlimmer wäre es wenn ich 25 oder osgar 29 wäre.

0

Ich glaub, du hast keine Ahnung von der heutigen Jugend. Die spielen nicht mit 15 noch mit Puppen, so wie in den 60ern...

1

such dir ein bisschen ältere freundin

d das gerüchte über dich sind ist schlecht aber frag die einfach :) fragen kostet ja nicht egal ob es Peinlich ist

hmm haste recht villeicht sie einfach ma beschenken und ihrs agen das du sie liebst und ihr dabei rosen gibst

Davon würd ich abraten! Dann hällt sie dich noch für einen Pedofilken. Und wenn das die Eltern und Freunde hören reden sie noch mehr auf sie ein.

0
@Luividy

Die Eltern kennen mich schon, die würden mich sogar gerne als ihren Freund sehen.

Aber ja das ist wirklich zu früh.

0

Was möchtest Du wissen?