Soll ich ihn löschen?
Es ist so ich schreibe mit einem jungen auf Snapchat, er ist 7 Jahre älter als ich ich 22 er 29, nun ist es so also schreibe seit einer Woche mit ihm, und ich bin etwas genervt von ihm weil ich arbeite 6 Tage die woche, wohne alleine, und muss somit alles alleine erledigen, er schreibt mir früh am Morgen guten Morgen und er schreibt viel, ich bin überfordert damit weil ich komme zu meinen eigenen Dingen nicht die zu erledigen weil er so viel schreibt, und er sagte sowas wie gestern hast du mir nicht gute Nacht geschrieben, ich sagte zu ihm versteh mich nicht falsch aber woher holst du diese ganze Energie ständig zu schreiben ich hab gar nicht die Energie dazu und vorallem nicht früh am Morgen, dann sagte er ja hol dir die Energie den du brauchst sie du bist jung,
und er sagte zu mir auch sowas wie du wirkst sehr gestresst ich fragte ihn woran merkst du das er meinte ja am schreiben weil du gehst nur zur Arbeit und zuhause und was machst du zuhause du denkst viel nach, ich weiß nicht über was du so viel nachdenkst ist es eine Liebe oder was ist es, und in dem Moment war ich irgendwie verletzt hab es ihm aber nicht gesagt dann schrieb er paar Minuten später Ei sorry falls ich dich irgendwie verletzt hab aber du gefällst mir vom Schreiben her sehr du kommst sehr nett und höflich rüber, und ich fragte ihn denkst du den nicht an die Vergangenheit manchmal nach weil es gibt zb manchmal Wörter oder Dinge die einen erinnern an die Vergangenheit dann sagte er so ja dann gibt es viele Erinnerungen die dich erinnern , er sagte ich persönlich denke nicht an die Vergangenheit weil wenn die Vergangenheit gut gewesen wäre wäre es keine Vergangenheit
nun ist es nicht komisch das er vom Schreiben her merkt das ich gestresst bin und viel nachdenke, weil ich bin einfach nur überfordert weil er so viel schreibt
Wäre es gut ihn zu löschen? Was meint ihr dazu?
Aber anders herum kommt er so gutherzig rüber
5 Antworten
Es ist dein Leben, du brauchst niemandem Rechenschaft abzugeben...
Wenn dir das zu viel ist, sag ihm das, das hat er zu akzeptieren...
Wenn er es nicht kapiert, drohe damit, ihn zu blockieren und mache das dann auch, wenn sich nichts ändert...
Ich meine, Du kannst ihn nur richtig beurteilen, wenn Du ihn persönlich kennengelernt und gequasselt hast. Dieses Geschreibe vermittelt eh nie einen sinnvollen Eindruck. Wenn Kommunikation nur über Texttextwaahimmernurtext geht, ist Löschen keine schlechte Idee. Was soll das auch?
Soll ich ihn löschen?
Wer Kontakte, die er/sievorher angenommen hat, löscht ist die Freundschaft nicht wert. 🤷♂️
Ansonsten: Die Entscheidung musst Du schon selbst treffen, wenn Du (ständig) fremdgesteuert agieren willst. Zumal hier auch niemand die Verantwortung für einen schlechten Rat übernehmen wird, wenn es in die Hose geht.
Wenns dich stresst, lass die Schreiberei sein
Sag ihm doch ehrlich, dass dir das alles zu viel ist …