soll ich ihn fragen wie es ihm geht?

2 Antworten

Ihr habt euch vor gerade einmal 4 Tagen getrennt. Ihr wart auch "nur" 4 Monate zusammen. Nun findet ihr beide eure eigenen Wege unabhängig voneinander. Natürlich ist es ungewohnt, nichts vom anderen mitzubekommen.

Trennungen gehören oft zu den schwersten Lebenserfahrungen. Man muss den Abstand voneinander erst einmal erlernen. Du würdest es weder ihm noch dir erleichtern, wenn du zu ihm Kontakt aufnimmst.

Rufe ihn besser nicht an. Vielleicht irgendwann später einmal. Aber erst muss Zeit verstreichen. Vielleicht möchte er auch einfach jetzt keinen Kontakt.

Ihr seid getrennt. Sollte er versuchen über dich hinwegzukommen und noch an dir hängen, dann wird es ihm weh tun von dir zu hören. Hat er aber keine Gefühle mehr für dich, dann ist es eine nette Geste. Dennoch würde ich noch warten oder mich gar nicht melden