Soll ich ihn ansprechen oder noch warten?
Ich w15 habe letztes Jahr meinen Nachbar M16 kennengelernt. Wir haben uns fast nie unterhalten, aber grüßen uns immer mit einem breiten Lächeln, wenn wir uns sehen. Seine Hündin und meine Hündin mögen sich auch sehr gerne und wir haben uns früher öffter beim Gassi gehen getroffen. Jetzt fast nie. Ich bekomme ihn trotzdem nicht mehr aus dem Kopf und habe ihn deshalb im Internet gesucht (er ist u18 Hockeyspieler) und dann gestern Nacht auf Snapchat geaddet. Er hat noch nicht geantwortet und ich frage mich, ob er weiß, dass ich es bin. Ich weiß auch nicht, ob er eine Freundin hat oder an mir interessiert ist und bin deshalb unsicher, ob ich seinem Bruder, der denke ich was von mir will, schreiben soll? Seinen Bruder kenne ich auch nicht besser, aber ich weiß, dass er ständig am Handy hängt. Was soll ich tun? Achso btw ich lebe in einem anderen Land und verstehe die Sprache zwar fließend, spreche sie aber nicht ganz so gut
Aber er wohnt auch in einem anderen Land UND spricht die gleiche Sprache wie Du?
Nein, ich bin vor zwei Jahren her gezogen und er ist hier geboren. Wir sprechen beide Englisch, aber die andere Sprache spricht nur er fließend. Er wohnt dierekt gegenüber
Danke. Vielleicht mache ich das, falls ich ihn zufällig irgendwann sehe