Soll ich ihm verzeihen?

11 Antworten

ich kann einfach kein A****loch sein und ihn raushauen weil er nirgends hin kann und auch nichts hat.

Ich kann als Außenstehender nur mitteilen, was ich tun würde, auch wenn dies keine große Hilfe sein mag. Und ich würde mich eben überwinden und genau dieses A****loch sein... (Die Alternative dazu scheint ja nur zu sein, diese doch recht wacklige und nervraubende Beziehung weiterzuführen, was mir etwas irrational erscheint.)

lg up

Hallöchen

Niemand wird Dir hier antworten , das Du es weiter ertragen musst. Dein Partner ist

zu extremer Gewalt bereit ,- irgendwann wird es zur Eskalation führen , und er geht

mit einem Gegenstand auf Dich los , oder würgt Dich sogar,- kann Dich nur warnen

Ich war viele Jahre mit so einem Menschen zusammen ,- einem Narzzisten

Und es hat sich immer mehr gesteigert ,- ich musste um mein Leben bangen .

Bitte trenne Dich von diesem Mann , denn er ist unberechenbar. Er wird sich auch

immer und immer wieder entschuldigen . Aber er wird sich niemals ändern ,- weil

er diesen schäbigen Charakter hat. Deine Mutter kann Dich auch nicht auf Dauer

schützen , sondern nur reagieren , wenn Du ihr das erzählst. Schiess in in den

Wind ,- so etwas braucht keine Frau . Ich hoffe , Du findest den Mut , und auch das

Durchsetzungsvermögen , das durchzuziehen . Ich habe es auch geschafft

Es ist Dein Leben ,- und darum musst Du Dich schützen ,- vor ihm

Alles Gute

LG Angel 👼

Also ich finde körperliche Gewalt ist ein absolutes No-Go. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich trennen und mir jemanden suchen, der dich zu schätzen weiß. Klar ist es erst mal schwer und man fühlt sich schlecht, aber es wird dir langfristig besser gehen. Das hat er sich außerdem selbst zu zuschreiben. Da kannst du ja nichts für, dass er sich so verhält. 🤷🏼‍♀️

LG, Conny 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grenzt ja schon fast zur Gewalttätigkeit dir gegenüber. Es hat nichts mit a***loch zu tun, sondern du musst dich zurückziehen. Diese Beziehung wird dich auf dauer nicht glücklich machen.

Wünsche dir alles gute

Wenn man mit dem Lover nicht vernünftig reden kann und man immer damit rechnen muss, dass er ausflippt, dann hat solch eine Beziehung keine Zukunft und man sollte sich das genau überlegen. ¯\_(ツ)_/¯