Soll ich ihm vertrauen (ignoriert die Frage, ist Satire)?
Ich (13,w) habe auf Snapchat einen netten Typen kennengelernt. Er hat mir zuerst gesagt dass er 15 ist aber jetzt hat er gesagt er ist eigentlich schon 40 und will dass ich zu ihm nachhause komme. Er sagt mir immer wie toll ich aussehe und wir kennen uns auch schon 3 Wochen. Soll ich zu ihm gehen? Ist er der richtige?
Bitte helft mir weil er ist echt nett.
LG
(Ich fand es unfassbar witzig, diese Frage zu stellen, ist aber nur dumme Sch****. Und NATÜRLICH bin ich nicht 13 und überlege einen 40 Jährigen zu daten.)
18 Antworten
Das muss Satire sein
Könnte ein Pedo sein der sich notgedrungen mit präpupertären Mädchen abgibt, da bei besagten Mädchen die Möglichkeit eines tatsächlichen Treffens ohne Kenntnis der Eltern am ehesten möglich ist. Schließlich ist man mit 13 Jahren ja erwachsen und muss das seinen Eltern nicht mehr auf die Nase binden. Ausserdem sind Pädophile Absichten nicht ganz so offensichtlich. Lass es sein. Ansonsten sag ihm einfach du hättest darüber mit deinen Eltern gesprochen oder du würdest schauen dich im Idealfall von deiner Mutter bzw deinem Vater mitnehmen zu lassen weil sie in der Nähe öfter was zu tun haben und das für dich am einfachsten und bequemsten ist. Oder was auch immer. Auf jeden Fall wird er das mindestens schlecht finden oder erst mal von einem Treffen Abstand nehmen wenn deine Eltern ins Spiel kommen und es ihm deshalb zu heiß wird. Oder hat er evtl sogar angedeutet das dieses Treffen am besten unter euch bleibt usw
Wärst du 6 oder 7 Jahre älter hätte er sicher kein Interesse und es wäre zu keinem Kennenlernen gekommen.
Welcher normale Mann hat Interesse daran sich im Internet mit ner 13 Jährigen anzufreunden? Ich bin 43 und kann das in keinster Weise nachvollziehen.
Auf jeden Fall ist der nix für ne ernsthafte Beziehung. Ausser du bist etwas frühreif und suchst nen Erfahrenen Mann der im Gegensatz zu den meisten in Deinem Alter weiß was er tut
Würde mich interessieren wenn du hier schreibst wie es weiter gegangen ist
Am Ende ist es aber am besten ihn zu blockieren und den Kontakt damit abzusprechen. Zu schauen wie er auf was reagiert ist wahrscheinlich nur unnötiger Streß der keinen Mehrwert für dich hat
Ich bin kein genereller Gegner von auch größeren Altersunterschieden, aber hier sprechen ganz klar zwei Dinge dagegen. Zum einen ist Sex erst ab 14 erlaubt, also ist das alles illegal und zweitens Finger weg von Leuten, die nicht von Anfang an ihr Alter ehrlich, offen und klar kommunizieren!
Das ist NICHT der richtige, gehe auf keinem Fall zu ihm und bricht den Kontakt sofort ab. Sag ihm auf keinen Fall wo du wohnst und zur Schule gehst, das ist ein perverser der illegale Dinge mit dir machen will. Schicke ihm auch auf keinen Fall Fotos von dir auf denen du wenig oder nichts anhast. Am besten solltest du so jemanden sogar bei der Polizei melden.
Nein niemals wenn er 40 ist sicherlich nicht das ist extrem gefährlich treffen dich nie bei einer person zuhause vorallem bei einer ,,alten,, person