Soll ich ihm schreiben? Oder es einfach lassen?
Also ich hab vor 5 Jahren einen Jungen im Urlaub kennengelernt. Wir machen am selben Ort jedes Jahr Urlaub das heißt ich sehe ich auch jedes Jahr im Urlaub.
Die ersten 3 Jahre haben wir uns jeden Sommerurlaub so gut wie jeden Abend gemeinsam getroffen. Manchmal vormittags und abends manchmal nur abends. Die Treffen kamen so gut wie immer von selbst oder er hat mich gefragt ob ich da hinkommen möchte wo er ist wobei ich auch oft an den Stellen wo wir ums üblich getroffen haben gewartet habe und er dann halt zu mir kam.
In den letzten zwei Jahren lief das anders. 2022 haben wir uns am ersten Tag wo er angekommen ist getroffen und danach nie wieder. 2023 auch gar nicht.
Ich mag ihn sehr gerne und ich weiß das er mich auch mag ( zumindestens hatte ich bei jedem von unseren Treffen das Gefühl).
Jerzt habe ich mitbekommen das er früher als sonnst in den Urlaub gefahren ist und ich nicht weiß ob er noch da ist wenn ich ankomme.
Wäre es komisch ihm zu schreiben und ihn zu fragen wann ob oder wie lange er dieses Jahr in den Urlaub fährt wenn wir seid gut 2 Jahren keinen Kontakt haben. Weil einen genauen Grund warum er sich nicht mehr gemeldet hat hab ich nie bekommen ich weiß nur das er sich in den letzten 2 Jahren viel um sein Bruder kümmern musste.
also sollte ich das einfach machen oder lieber nicht?
1 Antwort
Frag doch einfach, dann hast du Gewissheit.
Ansonsten findest du lange Zeit keine Ruhe.
Das schlimmste was dir passieren kann ist eine Absage. Aber selbst dann bist du im Klaren.
Du machst nichts falsch.