Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse oder nicht?
Hallo ihr! :) Und zwar schreibe ich schon ziemlich lange mit einem Jungen, und wir haben uns auch schon getroffen. Er geht in meine Parallelklasse und ich mag ihn wirklich sehr. Zurzeit bin ich jedoch in einem anderen Land zum Schüleraustausch (2 Monate), worüber er auch ziemlich traurig ist und mich auch schon gefragt hat an welchem Tag genau ich denn zurück komme. Da er auf meine Schule geht habe ich ihn sogut wie jeden Tag gesehen, aber durch den Austausch vermisse ich ihn ziemlich. Meine Frage ist jetzt, ob und wie ich ihm das schreiben soll, damit es nicht zu kitschig rüberkommt. Ich möchte aber gerne, dass er es weiß. Wie stehen Jungs denn überhaupt dazu, finden sie das süß oder eher nicht?
Danke an alle die sich das hier durchgelesen haben 🙈
4 Antworten
Ich hab das einmal gemacht und danach nie wieder...ich glaub das hat Ihn total genervt diese Nachfragerei von wegen vermissen etc. Er hat sich danach nie wieder gemeldet!...warte ab bis ihr euch wieder seht!
Ich würde es ihm schreiben. Für die eigenen Gefühle sollte man einstehen und sie nicht verstecken. Ich denk er wird sich freuen, wahrscheinlich vermisst er dich mindestens genauso sehr.
Schreib doch z.B.: "Es ist eigentlich ganz schön hier, aber du fehlst mir." , oder "..., aber ich fänd es viel cooler wenn du mit dabei wärst."
Viel Glück! :) Daraus kann sich was sehr Schönes ergeben.
Schreibs ihm. Mir als junge würde das gefallen. Kitschig? Finde ich eher nicht, kommt halt drauf an wie dus formulierst.
Ich würde einfach schreiben "ich vermiss dich iwie voll" oder so weiß net bin kein Mädchen 🙊
danke schonmal! 🙈 und wie soll ich es formulieren? 😁
Ich würd es ihm schon schreiben klar freut er sich weil er sieht dass du ihn magst und er dir wichtig ist :)