Soll ich ihm schreiben, dass ich ihn vermisse oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibs ihm. Mir als junge würde das gefallen. Kitschig? Finde ich eher nicht, kommt halt drauf an wie dus formulierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisntperfect
21.01.2016, 22:20

danke schonmal! 🙈 und wie soll ich es formulieren? 😁

0
Kommentar von RelleumSalis
21.01.2016, 22:29

Ich würde einfach schreiben "ich vermiss dich iwie voll" oder so weiß net bin kein Mädchen 🙊

0
Kommentar von lifeisntperfect
21.01.2016, 22:35

okay vielen dank 🙈 hast mir sehr geholfen! :))

0

Ich würd es ihm schon schreiben klar freut er sich weil er sieht dass du ihn magst und er dir wichtig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm schreiben. Für die eigenen Gefühle sollte man einstehen und sie nicht verstecken. Ich denk er wird sich freuen, wahrscheinlich vermisst er dich mindestens genauso sehr.

Schreib doch z.B.: "Es ist eigentlich ganz schön hier, aber du fehlst mir." , oder "..., aber ich fänd es viel cooler wenn du mit dabei wärst."

Viel Glück! :) Daraus kann sich was sehr Schönes ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lifeisntperfect
22.01.2016, 06:39

vielen vielen Dank! 😊

0

Ich hab das einmal gemacht und danach nie wieder...ich glaub das hat Ihn total genervt diese Nachfragerei von wegen vermissen  etc. Er hat sich danach nie wieder gemeldet!...warte ab bis ihr euch wieder seht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?