soll ich ihm schreiben?

3 Antworten

also wenn immer nur ER schreibt und nie DU von Dir aus, dann könnte bei Deinem crush ganz schnell der Eindruck entstehen, dass Du nicht interessiert bist und verliert vielleicht irgendwann selbst das Interesse. Kommunikation ist so wichtig :) Ich denke, Dein crush würde sich sehr über etwas von Dir freuen. Schreib halt einfach, "na wie gehts's alles gut bei dir, was machst du gerade?"

sosotakemypain8
Fragesteller

Ja ich habe nur angst dass ich etwas falsches mache wenn du verstehst was ich meine😅 also wodurch er interesse verlieren könnte

Silencer1975  09.04.2024, 17:46
@sosotakemypain8

das kann Dir mit ihm auch passieren :) aber GAR NICHTS zu schreiben sendet halt einfach falsche Signale. Dann denkt er vielleicht, Du willst gar nichts von ihm und schreibt aus lauter Angst auch gar nichts mehr, das wäre doch doof :)

sosotakemypain8
Fragesteller
@Silencer1975

Und er geht auf meine Schule wir sehen uns jeden Tag aber keiner traut sich wen anzusprechen hahaha

buddl1358  09.04.2024, 17:50
@sosotakemypain8

du kannst alles oder eben nichts falsch machen. einer muss halt auch anfangen und mit hey, wie gehts oder alles gut bei dir, kannst du nur richtig sein und hoffen, dass er ebenso zurück schreibt.

sosotakemypain8
Fragesteller

Aber glaube mir er weiss dass ich ihn auch mag meine Freundin hat ihm das einfach gesagt deshalb bin ich auf der sicheren Seite aber er ist genauso schüchtern mich anzuschreiben so aus dem nix

Er hat mich 2 mal angeschrieben und das war bezogen auf eine Story die ich hochgeladen habe und nicht einfach aus dem nichts

Also "Was geht" würde ich nicht schreiben, das klingt respektlos.

Wenn Du ihn wirklich näher kennenlernen möchtest, dann schreib ihm, dass Du Dich über seine Nacrichten freust und ihm auch mal einen lieben Gruss und schönen Tag senden möchtest.

Viel Glück.

In der Liebe muss man sich auch mal engagieren.

Mach einfach. Wenn ihr euch beide mögt kann schnell ein Gespräch entstehen.