Soll ich ihm schreiben?

Ich weiß nicht, ob er auch schwul ist. Ich möchte ihn ja nicht auf die Nerven gehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal unauffällig snappen und gucken ob er drauf eingeht und dann kannst du anschreiben, wenn er zurück snappen

Du muss ihn zurück schreiben. Dich für seine Freundschaft bedanken. Wenn du ihn näher kommen willst musst du dich mit ihn treffen. Dann könnt ihr genaueres besprechen.

Mach erstmal so normale rs, dann siehst du ja ob er reagiert... Wenn er alleine im Zug sitzt kannst du dich ja mal zu ihm setzen. Ich weiß das ist schwer aber mach das einfach.. weil entweder er hat auch interesse oder nicht...