Soll ich ihm nochmal schreiben oder es lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz offensichtlich hat dieser Junge wohl sein Interesse an dir warum auch immer inzwischen weitestgehend verloren. Derweil Du aber mit diesem Jungen wie Du erwähnst auch schon gelegentlich etwas gehabt hast, so besitzt Du quasi auch ein sozusagen moralisches Anrecht darauf zu erfahren was eigentlich Sache ist. Ergo schreibe diesen Jungen ganz einfach mal an, oder spreche ihn eben persönlich an um zu erfahren was nun gehauen und gestochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es lieber, schenk lieber den Menschen Zeit, die sich für dich interessieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum macht ihr frauen alles immer nur so kompliziert ?

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medizzle
11.02.2016, 19:56

also sollte ich es deiner Meinung nach sagen? wenn ja nicht das er denkt. das ich ihn nerve..

0
Kommentar von Medizzle
11.02.2016, 20:27

Ja okey Dankeschön :))

1

Was möchtest Du wissen?