Soll ich hingehen und Reden?

3 Antworten

Es gibt paar Optionen

a du sagst dir fuck it, is halt so, ich leb weiter, gibt genug andere die mich wollen

b du jammerst dich ins Elend und jammerst noch 10 Jahre weiter

c du versuchst zu reden was auf a oder b hinaus läuft

d du suchst dir ne Ersatzfrau, kann ich ned empfehlen, Ersatzdrogen auch nicht und erst Recht keinen Alk, (wichtiger Satz am Rande; Drogen sind kein guter Ratgeber bei Trauer)

e stalken und strafbar machen, empfehle ich auch nicht.

Das sind nur Dinge die in irgendeiner weise manchen passieren oder manchen mehr passieren.

Es gibt aber noch ne Option frage dich mal warum du ausgerechnet sie brauchst. Sie lehnt dich emotional und verbal ab du sagst du willst reden

Also du willst ihre verbale Ablehnung erneut fühlen müssen auf Zwang, wozu?

Chill dich jung, zock was, schlaf ne Runde. Klar is man traurig aber übertreibs nicht damit sonst passiert b oder e

Frauen regeln das indem sie ihren Selbstwert pushen, uf den Ex scheißen und was geiles machen, dann hat man den meisten Schmerz eh schon vergessen indem Sinne.

Natürlich ist das etwas anderes, nur das hättest du schon beim Streit machen sollen. Jetzt solltest du ihren Wunsch respektieren.

Dertyp125839 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 17:26

Der Streit war auch während wir geschrieben haben.

IGlaubnix  24.12.2024, 17:28
@Dertyp125839

Deshalb wäre es gut gewesen, zu dem Zeitpunkt als aus dem Schreiben ein Streit wurde zu reden.

Dertyp125839 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 17:29
@IGlaubnix

Ich habe nur gesagt was ich fühle ich wollte nur darüber reden stattdessen wurde es als angriff genommen und direkt gesagt sie kann das nicht mehr

IGlaubnix  24.12.2024, 17:32
@Dertyp125839

Dann war vorher schon mehr. Du solltest einfach akzeptieren, dass sie nicht mehr will.

Ohne ab und zu zu reden kann man keine vernünftige Beziehung führen. Jetzt spielt das keine große Rolle mehr da sie ja deine Ex ist.