Soll ich heute zur Schule gehen oder lieber mein Leben weiterchillen?

13 Antworten

Unsere Gesellschaft gibt einem Zwänge ohne Ende - deshalb ist Deine Frage unbedingt ernst zu nehmen.

Mein Tipp: Versuche es mit einem Tapetenwechsel in Dir. Ändere die Perspektive. Sehe die Schule nicht als etwas an, was Dich ständig nur ärgern will und unglücklich machen möchte, sondern als eine Unterstützung für Dich, Dein Leben abwechslungsreich und gewinnbringend gestalten zu können.

Es geht auch nicht darum der Klassenprimus werden zu müssen. Irgendetwas nimmt man immer mit.

Versuche es mal und lass nicht den Kopf hängen - wir haben alle mal solche Tage, wo wir am Boden liegen. Wichtig ist es immer wieder aufzustehen und sich den interessanten Herausforderungen des Lebens zu stellen.

ähm das musst du wissen also ich würde zur schule gehen irgendwann wirst du lehrling sein und wenn in deinem zeugnis steht das du geschwänzt hast wirst du probleme haben.

geh zur schule es gibt auch tage wo ich kein bock hab und trotzdem versuch ich auf der arbeit das beste draus zu machen.

janfred1401  20.12.2016, 09:42

Du kannst sie nicht mit dir vergleichen. Sie ist noch ein Kind und scheint auch nicht allzu viel in der Birne zu haben.

Machs einfach so, geh zum Arzt lass dich krankschreiben und dann kannste weiterchillen

das ganze leben bestimmt nicht., aber mal EINEN tag... wenn deine fehlzeiten nicht all zu groß sind, kannst du dir gönnen

Geh zur Schule. Kann nur von Vorteil sein. Chillenkannst du dann nach Schulschluss.

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.