Soll ich gehen oder bleiben?

2 Antworten

Da ist Er klar im Vorteil wenn Er sich Emutional abkapseln kann. Wollte ich Dir gerade auch zu Raten . Das ist natürlich nicht leicht. Versuch es Das ganze Egoistisch zu sehen denn Er gibt Dir etwas was Du scheinbar gerade brauchst und da ist nicht,s schlechtes dran . Auch das miteinander schlafen kannst Du genießen ohne Dich verkauft oder Ausenutzt zu fühlen, genieße es einfach denn das tut er auch. Auch die Gefühle solltest Du nicht verdrängen wenn sie Dir gut tun. Wer weiß ob nicht irgendwann einer kommt der dir dieses geben kann und auch eine Beziehung möchte. Manchmal Denkt man einfach zuviel als statt einfach zuzulassen. Und wenn er merkt das Du genießt ohne etwas von ihm zu wollen bindet ihn das vielleicht, wer weiß. Ist schon kompliziert 🙂

Verlass ihn. Wenn er keine Beziehung möchte, dann hat das keine Zukunft für euch. Ich verstehe, dass du ihn sehr magst, jedoch würde das auf Dauer nicht funktionieren.

Teddycel065
Fragesteller

Es ist so schwierig wie soll ich das machen??