Soll ich (ex freundin)?

Frag3z31ch3n  12.09.2021, 22:23

Aus welchem Grund willst du dich melden?

xSmityKeks
Fragesteller

Einfach mal anschreiben um zu schauen wie es ihr geht und dann gucken was noch passiert. So gesehen will ich ganz neutral auf sie zu gehen

5 Antworten

Da sie Schluss gemacht hat denke ich nicht, dass es sie verwirren wird. Aber es wäre an ihr einen Schritt auf dich zu zu gehen. Wenn sie das nicht macht belasse es bei einem oberflächlichen Kontakt.

Mir ist eigentlich relativ egal, wie sie antwortet. Ich mache mir eher sorgen, dass ich sie vielleicht verwirre und ich möchte nicht, dass sie sich dann den Kopf zerbricht.

Klingt so, als wäre sie dir noch sehr wichtig. Und dann ist es das sinnvollste, keinen Kontakt zu haben.

Warum willst du das denn machen? Willst du sie als "gute Freundin" haben? Falls nicht, würde ich das an deiner Stelle nicht machen. es wirkt, als würdest du sie zurückbekommen wollen. Das ist keine gute Idee.

WENN du sie allerdings zurückwillst, brauchst du eine gute Strategie, denn mit einfach mal so anschreiben, ist das nicht gemacht.

Nein, scheibe ihr nicht.