Soll ich es sagen? Oder ist das frech?

3 Antworten

Lass es bleiben. Rechthaberei bringt dir keine Freundschaft zurück.

fidelia535  09.04.2020, 09:49

Mit "ich will" kommst du auch nicht weiter. Sie möchte vielleicht, hören, dass sie dir wichtig ist, du sie gern hast und dir ihre Freundschaft viel bedeutet.

Ich würde sie fragen wie du hättest anders reagieren sollen. Schließlich hast du ihn abgewehrt und bist weggegangen.

Ich würde da auch nicht so viel drauf geben. Klar würde ich es ihr auch erzählen, aber ich würde nicht gleich in die Offensive gehen und diesen Vergleich bringen, da könnte sie sich nämlich gleich angegriffen fühlen.

Falls ihr jetzt deshalb streitet da würde ich mir auch ein deiner Stelle nicht viele Gedanken machen, weil wie du es hier geschildert hast der Kuss ja nicht von dir ausgegangen ist und du ihn nicht wolltest, also auch nichts falsch gemacht hast.