Wieso versetzt er mich immer wieder?

3 Antworten

Ich kann Dir nur schreiben... Ich habe meine Frau zweimal kennengelernt.

Beim ersten Mal war das ein one night stand.

Beim zweiten Mal hat sie mich hat sie mich verzaubert.

Ihr ist rausgerutscht das sie "mein Schatz" zu mir gesagt hat.

Danach konnte ich nicht mehr.

Das ist 15 Jahre her.

Ich komme nicht wieder von dieser Frau los.

Das Leben ist nicht so einfach.

Ich würde sterben für sie.

Mario

Woher weißt du dass es eine "billige Ausrede" war? Vielleicht hatte er wirklich keine Zeit. Rede noch mal mit ihm was jetzt wirklich zwischen euch ist und warum er sich dann nicht meldet.

laura0109
Fragesteller

Weil er die Ausrede schon 2 mal gebracht hat. Und das man etwas für die Berufsschule machen muss, fällt einem eigentlich ja schon eher ein bzw weiß man doch wenn man zwei Tage vorher einen date zusagt

pingu72  01.10.2017, 20:13
@laura0109

ER hat gesagt dass er mehr will, dann macht es doch keinen Sinn dass er dich jetzt absichtlich versetzt. Rede offen mit ihm darüber, hier kann niemand wissen was in ihm vorgeht.

Schüchtern würde ich das nicht nennen nur vielleicht hat er irgendeinen 0815 Ratgeber gelesen und macht jetzt einen auf "Ich mach mich rar damit die Frau auf mich abfährt"
Sag ihm wie du denkst.