Soll ich es melden?
Es gibt ein Haus, was verlassen wirkt(hohes Gras, alles ist immer gleich), aber über längere Zeit brannte dort jede Nacht Licht in einem Raum bis ca. 5:00 Uhr früh, jedoch waren die Rollos immer komplett geschlossen.Vor einigen Wochen habe ich gesehen, wie ein Mann tagsüber über den Zaun des Grundstücks gestiegen ist. In derselben Woche war eine Straßenbaustelle direkt vor dem Haus, und seitdem ist das Licht dauerhaft aus. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, aber es gibt mir keine Ruhe irgendwie
6 Antworten
geh mal mit paar freunden vorbei und rede mit den Nachbarn wohnt da jemand oder nicht testet ob irgend wo Fenster oder Türen auf sind in der gruppe wen ja anschubsen rein rufen bei Auffälligkeiten die Polizei rufen
Lg
Hallo Bianca2000459.
Also sei beruhigt, ich habe die Aussage auch ohne Satzzeichen verstanden.
Danke für deine Nachfrage so wie hundert davor erkläre ich dir gerne das selbe ich will nicht unhöflich sein und auch nicht faul wirken ich Leide an einer starken Form von LRS das ist eine rechtschreib Schwäche die mit nachteils Ausgleich gehandhabt wird also minimale Bewertung bei rechtschreib fähler mein Gehirn ist nicht in der Lage Grog und Kleinschreibung unterschieden Laute zu erfassen bei mir auch die Satzzeichen ich bin nicht in der Lage die richtig zu setzen und ohne Text verbessrug wüdest du nicht lesen können sorry wurde ich jetzt öfentlich genug gedehmütigt schöne Feiertage
Die Frage hat Dich wohl weniger interessiert, als die junge Frau hier vorzuführen?
Schon seltsam:
- Keine Antwort auf die eigentliche Frage.
- Nur dieser eine Kommentar.
Du gibst doch sonst gute Antworten, warum dann sowas?
ich danke dir mein freund und verneige mich aber keine sorge ich steh über diese angriffe das ist mein einziges Manko und ich bin gewöhnt das Leute mit kleinem Ego mich da angreifen LG
Bei der Polizei deine Bedenken melden. Selber keine Erkundungen vornehmen. Dies geht nur nach hinten los.
Ich würde es auf jedenfall mal melden. Sicher ist sicher. Auch wenn es wahrscheinlich eine ganz banale Erklärung für alles geben wird. Der Mann der über den Zaun geklettert ist kann durchaus auch ein Bauarbeiter gewesen sein.
Hallöchen gesagt.
Klingt nach jemanden, der sich dort ein Schlafplätzchen gesucht hat, zumal ab 5 Uhr das Licht wohl nicht mehr brannte.
Du kannst es der Polizei melden, wenn es Dich beruhigt, nur hat die Anwesenheit dieser Baustelle das Problem schon gelöst.
Lieben Gruß aus Berlin
Wenn es dich belastet kannst du jederzeit bei der Polizei bescheid sagen. Die sind froh um solche Hinweise.
Keinesfalls selbst irgendwas machen sonst hängst du vielleicht irgendwie plötzlich aus Zufall irgendwo drin.
Hi Bianca2000459,
kurze Frage: Kennst Du Satzzeichen????*fffggg.... Die Gelten AUCH im Internet!*fffgg....