Soll ich es meiner Mutter sagen?

4 Antworten

Ich hatte schon lange Bedenken wegen meiner Beziehung. Schließlich habe ich jedoch etwas Mut bewiesen und ultimatetracker001 auf gmail kontaktiert, wie von einem Freund vorgeschlagen. Sie lieferten mir ausreichende Beweise für Untreue auf dem Handy meines Mannes, einschließlich Fotos seiner neuen Freundin.

Tut mir Leid so direkt sein zu müssen, aber wenn es bereits soweit gekommen ist, dann ist deine Familie bereits zerbrochen.

Ich rate dir dazu mit deiner Freundin Schluss zu machen.

Was deine Mutter angeht, da musst du dir ernsthafte Gedanken machen. Entfegen der Eminung meiner Vorposter, möchte ich dir auch eine andere Seite aufzeigen. Erzählst du es deiner Mutter nicht, dann bist du der Leidtragende. Du wirst dieses Geheimnis ewif mit dir rumschleppen müssen. Eines Tages könnte es dann aus einem Impuls heraus aus dir herausplatzen. Möchtest du dir sowas antun?

Ja, es wir dir auch so vorkommen, als seist du Schuld an der Trennung deiner Eltern, wenn du es ihr erzählst, aber um ehrlich zu sein war das nicht deine Schuld, sondern die deines Vaters. Du bist auch nicht Schuld daran, dass er deine Freundin kennengelernt hat. Die beiden haben es sich so ausgesucht. Wäre es nicht deine Freundin gewesen, dann wäre es möglicherweise ein anderer junger Hüpfer geworden.

Also überlege es dir.

Ich würde der Dame und meinem Vater eine deutliche Ansage machen und meinem Vater klarmachen, dass ich das nicht für mich behalten würde und wenn er das nicht sofort lässt, meine Mutter informieren. Die Lady würde ich aus der Wohnung schmeißen und wie das noch immer deine Freundin sein kann, ist mir ein Rätsel.

Das ist ja wirklich das Allerletzte, was da bei euch vollzogen wird.

Gorkon193  18.12.2023, 12:37

Es trollt würde ich meinen.

Du solltest dich sofort trennen.

Ich würde es der Mutter nicht erzählen, zum einen ist es eine Sache zwischen deinen Eltern, zum anderen... würde es deine Mutter dir glauben?

Jedoch würde ich mich auch vom Vater distanzieren, er hätte sich nicht drauf einlassen müssen. Alles Gute für dich.