Soll ich diesen Kettenbrief ihr schicken?

3 Antworten

Die meisten Menschen reagieren genervt, wenn sie Kettenbriefe bekommen.

Erst recht, wenns von jemandem kommt, von dem man eigentlich etwas Selbstgeschriebenes erwarten würde.

Bist du gedanklich noch in der fünften Klasse? Sicherlich nicht, oder?

Kettenbriefe sind Mist. Nervig und unnötig. Zettelchen oder Nachrichten a la "Willst du mit mir gehen, kreuze an xJa xNein xVielleicht" oder "Wieviel Prozent magst du mich" kennt man eher aus der Unterstufenzeit. Und unpersönlich ist es noch dazu.

Schreib ihr stattdessen eine Einladung zu einem Date zu zweit. Das ist viel persönlicher, effektiver, zielführender.

Kettenbriefe sind extrem kindisch und nervig. Treffe dich lieber öfter mit ihr und warte ab wie es sich entwickelt.