Ab dem wievielten Date sollte man miteinander schlafen? (siehe text)

28 Antworten

Der richtige Zeitpunkt ist genau dann, wenn du willst.

Warum nicht, wenn es für Dich ok ist.....

Allerdings sind Männer Jäger und wenn etwas leicht zu "erlegen" ist, dann verlieren sie oft recht gleich danach die Lust.

Koechlein1948  12.02.2011, 10:31

Das muss nicht sein im Durschschnitt bin ich immer 8 Jahre kleben gebkieben

BwBlackdawn  29.06.2018, 22:40

Das ist mitunter die bescheuertste Antwort die ich bisher gelesen habe..und das nach 8 Jahren

Das kommt auf das Miteinander an. Warum nicht...ihr seit alt genug und wenn ihr beide Lust auf Lust habt. Moral, wegen dem 2. Date?? Naja...was ist Moral, das ist bei jedem verschieden. Ist doch auf Gegenseitigkeit.

Das ist total unterschiedlich. Manche machens auch schon nach dem ersten Date, andere lassen sich Zeit. Aber wenn ihr es beide unbedingt wollt, solltet ihr es auf jedenfall beim nächsten Date machen.