Verhältnis mit Lehrerin

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kind mit 17 und dann noch eines mit 20? Wow... Da kann ich mich nur fragen, wie sie das Abi und das Studium geschafft hat...

Naja ....ergibt sich von selbst. Gleiche wie jetzt auch quasi. Hochgeschlafen...

0
@RobinsonHuso

Das war etwas, dass sie meinen Klassenkameradinnen schon gesagt hat. Sie hat damals eine Ausbildung gemacht und dann ihr Fachabi auf der FOS. Die Kinder hat sie mit ihrem Freund groß bekommen. Ob das auch ihr Mann ist weis ich nicht, aber so hatte sich das damals am Anfang des Schuljahres angehört.

0
@Sk8terb0y

Naja ich bin auch am Fachabi dran und ich könnte mir nicht vorstellen noch 2 Kinder zu haben.

0
@RobinsonHuso

Ich studiere gerade selbst Lehramt. Da hast du keine Chance, die hochzuschlafen. Deine Klausuren werden von mehreren Personen überprüft. Mit verschiedenen Geschlechtern. Und die werden bestimmt nicht alle mit der Frau geschlafen haben...

0
@Nono04

Ich glaube nicht dass sie Lehramt studiert hat, ich bin auf einer Berufsschule. Zudem ist sie meines Wissens nicht am studieren an Unis berechtigt, da sie nur das Fachabitur hat.

0
@Sk8terb0y

Ich glaube nicht dass sie Lehramt studiert hat, ich bin auf einer Berufsschule

Aha. Und "Lehramt für berufliche Schulen" muss man nicht studieren...?

0